Blog Tools
Edit your Blog
Build a Blog
View Profile
« November 2009 »
S M T W T F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
You are not logged in. Log in
Entries by Topic
All topics  «
gitarrespielenlernen
Sunday, 1 November 2009
Durchwachte Nacht und die Gitarre
Das Popsong knocking on heavens door kann ich langsam nicht mehr hören. Jeder noch so unbegabte und faule Gitarrenanfänger spielt das den ganzen Tag. Vielleicht gründe ich bei Studivz eine Gruppe der knocking on heavens door hasser, wo jeder rein kann, der nachweislich Gitarrenanfänger ist und beim Gitarre lernen einen Bogen um diesen Popsong macht. Wer weiss... Jedenfalls freue ich mich schon Total auf das Gitarrenkonzert. Werde zwar mit denken Eltern hingehen... hoffentlich treffe ich niemanden von glauben Freunden ohne Eltern, das wäre ja ziemlich peinlich Ich lasse euch wissen, wie es war.


remote Posted by danaaa6 at 12:13 PM EDT
Post Comment | Permalink

View Latest Entries